Seminare

Seminare zu Körper und Persönlichkeit

In Karlsruhe biete ich unterschiedliche Seminare für die Gesundheit der Körpers und für die Persönlichkeitsentwicklung an. Du profitierst von über 15Jahren Praxiserfahrung im Rolfing und Somatic Experiencing und mehr als 20Jahren im Bereich der Sportwissenschaft im Einzel und in Gruppen!

Körper

In meinen 2 bis 3 stündigen Seminaren geht es um bestimmte Themen des Körpers (Handynacken, Zur Ruhe kommen).
Wir üben in Kleingruppen und machen unseren Körper durch leichte Übungen wieder beweglich, stark und bewusst. 
Mehr erfahren

Funktionierst Du noch oder lebst Du schon?
Jahresgruppe und Schnupperseminar

Kennst Du das? Der Alltag hat uns fest im Griff und vor lauter Aufgaben, die noch zu erfüllen sind, vergessen wir das Wichtigste: uns selbst! Wie schaffe ich es in einer schnelllebigen und anspruchsvollen Welt voller Erwartungen bei mir selbst zu bleiben und zu mir zu stehen und meinen ganz eigenen Weg zu entwickeln?

In dieser Jahresgruppe helfe ich Dir zu erkennen, was Dich ganz persönlich auszeichnet, welches Deine einzigartigen Wege zu mehr Kraft und Leichtigkeit sein können und wie Du Dein Herz wieder füllst mit Lebensfreude!
Mehr erfahren
Share by: