Persönlichkeitsentwicklung

Funktionierst Du nur oder lebst Du schon?

Fortlaufende Gruppe zur Persönlichkeitsentwicklung     

Kennst Du das? Der Alltag hat uns fest im Griff und vor lauter Aufgaben, die noch zu erfüllen sind, vergessen wir das Wichtigste: uns selbst! Wie schaffe ich es in einer schnelllebigen und anspruchsvollen Welt voller Erwartungen bei mir selbst zu bleiben und zu mir zu stehen und meinen ganz eigenen Weg zu entwickeln?

In diesem Seminar in Karlsruhe unterstützte ich Dich zu erkennen, was Dich ganz persönlich auszeichnet, welches Deine einzigartigen Wege zu mehr Kraft und Leichtigkeit sein können und wie Du Dein Herz wieder füllst mit Lebensfreude!

In einer Kleingruppe mit Gleichgesinnten stärken wir uns gegenseitig in unseren Prozessen und kommen mit kleinen monatlichen Impulsen unserem selbsternannten Ziel immer näher. 

Wenn Du also
  • wieder mehr Ruhe und Gelassanheit
  • mehr Kraft und Leichtigkeit fühlen möchtest
  • mehr Energie haben und 
  • Dich besser kennen lernen willst
  • Deinen Körper mehr wahrnehmen möchtest
  • Deine Neugier wieder wecken möchtest
  • Innere Blockaden lösen möchtest

Dann könnte diese Jahresgruppe genau das Richtige für Dich sein!

Mit leichten Übungen unter anderem aus 
  • der Körperarbeit, 
  • der Meditation, 
  • der Achtsamkeit
  • dem Tanz etc.. 
erforschen wir Themen wie Grenzen, Kontakt, Glaubenssätze und Ressourcen und tanken unsere Lebensenergien wieder auf!

Termine

Das ist eine fortlaufende Gruppe. Du kannst gerne einmal zum Schnuppern kommen und Dich dann entscheiden, ob Du bleiben möchtest.

Immer mittwochs, einmal im Monat, jeweils 18.30 bis 21 Uhr

Momentan findet keine neue Gruppe statt. 

Veranstaltungsort

Rotes Haus 
Rastatter Str.17
76199 Kalsruhe-Rüppur

Preis

50 €/ Abend

Bei Fragen einfach melden!

Gleich anmelden
Share by: