Kontakt & Anfahrt

Kontakt Tanja Arbeth - Praxis für Rolfing, Somatic Experiencing, FaszienCoaching & Persönlichkeitsentwicklung in Karlsruhe

Hier findest Du mich

Tanja Arbeth
Praxis für Rolfing, Somatic Experiencing, FaszienCoaching & Persönlichkeitsentwicklung
MO & MI
Rastatter Str.17
76199 Karlsruhe-Rüppur
(im Roten Haus, 2.OG)
DI, DO 
Kreuzstr.44
76287 Rheinstetten-Forchheim
(in der Praxis für Osteopathie)

Dein Kontakt zu mir

Tanja Arbeth

Tel.: 0721-9290111
Mobil: 0170-4834596


Hast Du Fragen zu meiner Praxis, oder möchtest Du einen Termin vereinbaren? Fülle einfach das Kontaktformular aus, und ich setze mich zeitnah mit Dir in Verbindung. Oder Du schickst mir eine SMS. Herzlichen Dank!

Bitte hab dafür Verständnis, dass ich während der Sitzungen nicht ans Telefon kann.

Gleich SMS senden und Termin sichern

Deine Nachricht an mich:

Ihre Nachricht an uns:

Hinweis: Ich verwende die von Dir eingegebenen Daten zur Bearbeitung Deines Anliegens. Nähere Informationen zur Verarbeitung Deiner Angaben findest Du in der Datenschutzerklärung.

Share by: